Seiten

Freitag, 26. Februar 2021

Blog Hop Team Lüftchen Februar

 

Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im Februar 2021.

Ich freue mich, dass ihr Euch heute Zeit genommen habt und durch unseren Blog 
Hop hüpft. Ihr kommt vielleicht gerade von Simone und habt euch sicher schon ein paar
Inspirationen mitnehmen können. Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht 
über alle Teilnehmerinnen. Hüpft unbedingt mal bei allen rein, es gibt so viel 
Wunderschönes zu entdecken!

In diesem Monat ist das Thema: In-Color 2019 - 2021

5 wundervolle Farben - Flieder, Rokokorosa, Ziegelrot, Rauchblau und Pfauengrün - ich werde jede einzelne davon vermissen, aber am meisten Rauchblau und Pfauengrün. 
Damit hab ich in den letzten 2 Jahren so manche stimmungsvolle Karte gezaubert. 
Und nun zum (fast schon) Abschied - denn mit dem neuen Jahreskatalog, der bald raus kommt, verlassen uns diese 5 Farben - konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden, welche Farbe ich nehme. Und? Ratet mal? Ich habe wieder alle 5 Farben für meine Karte genommen. Karte? Nein Karten, denn ich habe 5 Karten gebastelt, eine in jeder Farbe 😀.
Und dafür habe ich die Stanzformen Blumenzierde genommen. Schaut mal und sagt mir dann, welche Euch am besten gefällt:










Na, welche Farbe ist Dein Favorit?
Hinterlasse mir sehr gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich immer :) 

Weiter geht es nun bei der lieben NiNa oder ihr klickt auf einen Namen in der Teilnehmerliste und hüpft querfeldein weiter. 

Ganz egal für welchen Weg ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß auf eurer kreativen Reise.

Lieben Gruß

Anja


Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

4 Kommentare:

  1. Wow! Eine schöner als die Andere!
    Mein Favorit ist in diesem Fall die in Flieder, auch wenn ich sonst mehr auf Rauchblau und Pfauengrün stehe.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karten - Spontan Flieder und Rauchblau
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  3. An diesen Karten sieht man, wie schön die Farben sind, die uns leider verlassen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee die Karte in allen 5 Farben zu machen. So hat man auch gleich einen kleinen Vorrat 😉.
    Meine Favoriten sind eindeutig Rauchblau und Rokokorosa. Aber in letzter Zeit habe ich auch öfter zu Flieder und Ziegelrot gegriffen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.