Seiten

Freitag, 27. August 2021

Blog Hop Team Lüftchen August

 

Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im August 2021.

Ich freue mich, dass Du Dir heute Zeit genommen hast und durch unseren Blog 
Hop hüpfst. Organisiert wird dieser Blog-Hop von Anja Luft - herzlichen Dank dafür
Anja. 💗  Du kommst vielleicht gerade von Simone und hast Ihren tollen Beitrag
gesehen? Oder steigst Du direkt bei mir ein? Du findest am Ende des Posts wie immer
die Übersicht über alle Teilnehmerinnen. Hüpf unbedingt mal bei allen rein,
es gibt so viel Wunderschönes zu entdecken!

In diesem Monat ist das Thema: die aktuelle Sale-A-Bration

Ich liebe Dahlien. Sie erinnern mich immer an meinen Opa, der davon viele wunderschöne
in seinem Schrebergarten hatte als ich klein war. Daher hab ich mich über dieses Gratis-
Set "Denkwürdige Dahlien" ganz besonders gefreut.
Ich habe auf den Farbkarton in Papaya die Dahlien-Umrisse in weiß embossed und dann
mit den Stampin Blends in Papaya (dunkel) in den Blütenblättern ein paar Akzente gesetzt.

Den Spruch - er stammt aus dem SAB Set "Worte nach Wunsch" - habe ich auf Pergament
auch in weiß embossed. Ein paar "Fabelhafte Funkelsteine"  mussten noch drauf für das Finish.



Na, wie gefällt Dir die Karte? 

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich immer :)

Weiter geht es nun bei Urte oder Du klickst auf einen Namen in der Teilnehmerliste
und hüpfst querfeldein weiter. 

Ganz egal für welchen Weg Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Spaß 
auf Deiner kreativen Reise.

Lieben Gruß

Anja

Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

Anja Luft - Lüftchen
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt
Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps - Der Papierhimmel
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Anja Sanders - Fix gestempelt (hier bist Du gerade)
Urte Beyer - sternstempel
Petra Wittig - Cum Gaudium
Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ

3 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Karte :-)
    Vielleicht benötige ich das Stempelset ja doch noch...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir richtig richtig gut!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    wunderschön Deine Karte - mir gefallen die Dalien auch richtig gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.