Über mich

Hallo! Schön, dass Du vorbeischaust.

Ich bin Anja und wohne mit meiner Familie am Nord-Ostsee-Kanal in der Mitte von Schleswig-Holstein.
Zu meiner Familie gehören mein Mann und meine Tochter und zwei durchgeknallte Sibirische Kater.

Ich bin seid Januar 2018 unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin, nachdem ich etwas mehr als ein Jahr vorher mit dem Stempelvirus infiziert wurde.

Basteln ist meine "Ladestation" wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Und da ich u.a. viel mehr Glückwunschkarten kreiere, als ich Freunde und Familie zum Beschenken habe, verkaufe ich meine Werke und freue mich über jede Auftragsarbeit.

Du kannst gerne in meinem Handmade-Shop stöbern
https://www.amazon.de/handmade/Fix-gestempelt 
und wenn Du nicht das passende findest, melde Dich einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.