Freitag, 29. März 2019

Blog Hop Team Lüftchen März






Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im März 2019.


Organisiert wird dieser Blog-Hop von Anja Luft. Ein herzliches Dankeschön wieder in Deine Richtung!
Vielleicht kommt Ihr ja gerade von Iris und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.
Das Thema heute: Frühling / Ostern.

Mein Beitrag dieses mal: 

                                 Frühlingsfrisch Floral

Ich wollte unbedingt etwas schönes mit den "Wonderful Floral" Framelits aus dem Set "Grund zum Lächeln" machen. Dabei habe ich mich für Limette als Grundkarte entschieden, denn das erinnert mich an das frische zarte Grün, das man jetzt teilweise schon draußen sieht.

Als Akzentfarbe bei den Blüten, dem Spruch und der Schleife habe ich Heideblüte gewählt.





Wenn Dir meine Karte gefallen, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Weiter geht es jetzt bei Melanie.

Lieben Gruß

Anja

Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:


Anja Luft - Lüftchen

Claudia Christensen – Claudias Ecke

Yvonne Wesemann - Stempelkleckse

Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Anja Sanders – Fix gestempelt (hier bist Du gerade)

Melanie Lietz – Kreativpapierwerk

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.