Freitag, 19. April 2019

OnStage Düsseldorf 2019

Am Samstag, den 13. April war es soweit:
Bei OnStage Local in Düsseldorf haben sich rund 1000 bastelbegeisterte Stampin' Up Demonstratorinnen und Demonstratoren getroffen, um die Vorstellung des neuen Jahreskatalogs 2019/2010 zu erleben.
Es wurde gemeinsam gebastelt, geklönt und natürlich auch geswappt.

Da ich es zeitlich nicht mehr geschafft hatte, habe ich diesmal mit dem Swappen ausgesetzt, hatte aber meinen Prototyp schon fertig.
Das hier ist er:


Ich habe alle 5 aktuellen In-Color dafür verwendet und eine frische bunte Frühlingskarte kreiert.

Neben jeder Menge neuer Informationen und Produktpräsentationen haben wir mit den neuen Artikeln auch schon Karten gebastelt.
Hier sind meine "Make&Takes":
  • Aus der neuen Produktreihe "Vogelgarten" mit dem Stempelset "Frei wie ein Vogel"


  • Aus der neuen Produktreihe "L(i)ebe Deine Kunst" mit dem Stempelset "Kreativität verbindet"


  • Aus der neuen Produktreihe "Florale Träume" mit dem Stempelset "Florale Freude"


  • Aus dem einmaligen Paper-Pumpkin-Set "Hugs from Shelli" (dt. "Gruß und Kuss von Shelli")(erhältlich ab dem 15.05.2019 solange der Vorrat reicht)


  • Und aus der neuen Produktreihe "Meer der Möglichkeiten" mit dem Stempelset "Setz die Segel"


Es war ein wundervoller Tag mit vielen tollen Eindrücken.
Ich freue mich schon auf das nächste OnStage im November.

Wie findet Ihr die Karten und die neuen Produkte?
Ich kann den Katalogstart kaum erwarten.

Ganz liebe Grüße und Euch schöne Ostertage

Anja






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.