Freitag, 31. Januar 2020

Blog Hop Team Lüftchen Januar





Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im Januar 2020.
Organisiert wird dieser Blog-Hop von Anja Luft - vielen Dank Anja 😄
Am Ende des Posts findet Ihr die Übersicht über alle Teilnehmerinnen.

Vielleicht kommt Ihr ja gerade direkt von Anja und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.

Das Thema in diesem Monat ist der neue Minikatalog 2020 und die Sale-A-Bration.

Seitdem meine Lieferung mit den neuen Produkten angekommen ist, komme ich kaum noch vom Basteltisch weg und habe schon so viele schöne Projekte damit gemacht, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welche(s) ich Euch davon zeige.

Nun sind es diese hier:

Mit dem Stempelset "Blumige Überraschung" und der dazu passenden Stanze "Kleine Blume" - beides aus der SAB - habe ich diese Karte gestaltet: eine Blumenranke auf einer Hausmauer.



Und dann die absolut süßen Tiere für eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset "Special Someone" aus dem neuen Minikatalog 2020:




Wenn Dir meine Karten gefallen haben, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Und jetzt schicke ich Dich zu Gabi.

Lieben Gruß

Anja

Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:


Anja Luft - Lüftchen 



Anja Sanders – Fix gestempelt (hier bist Du gerade)



Gabi Appelt - Bastelbande



Yvonne Wesemann - Stempelkleckse



Karin Müller – Kreativwerkstatt-KaMue

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    deine Karten sind sehr schön geworden. :)
    Das besondere Kartenformat gefällt mir besonders gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Die zweite Karte gefällt mir sehr! Einfach zu niedlich dieser Wascbär!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.