Samstag, 12. September 2020

Blog Hop Ideensammler - Color Challenge



Hallo und willkommen zum Ideensammler Blog Hop.

Ein paar Stampin' Up! Demonstratorinnen haben sich zusammen gefunden,
um Euch zu zeigen, wie kreativ man tolle Werke mit den Produkten von Stampin' Up! zaubern kann.
Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht aller Teilnehmerinnen.
Hüpft unbedingt mal bei allen rein, es gibt so viel Wunderschönes zu entdecken!
Vielleicht kommt Ihr ja gerade direkt von Iris und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.

Im Blog Hop heute zeigen wir Euch eine Farb-Herausforderung (Color Challenge).



Die Farbkombination hab ich mir ausgedacht, und mit diesen vorgegebenen Farben basteln alle Teilnehmerinnen etwas einzigartiges.



Ich habe eine Karte gebastelt, mit einer Grundkarte in Vanille Pur, einer Mattung in
Gartengrün und einem Aufleger wieder in Vanille.



Auf dem Aufleger habe ich zuerst in Gartengrün und Amethyst Blätter und Beeren gestempelt.
Hierfür kam das Stempelset "Für alle Zeit" zum Einsatz. 
Mit Espresso habe ich einen diagonalen Streifen mit den kleinen Pünktchen aus dem selben 
Stempelset getupft und dann hab ich den Aufleger noch mit Mauerwerk geprägt. Die Karte 
soll dadurch den Eindruck vermitteln, als ob die Beeren und Blätter über eine Gartenmauer wachsen.



Der Spruch "Für Dich" aus dem Stempelset "Gänseblümchenglück" ist wieder in Amethyst gestempelt.

Ich habe keinerlei Accessoires wie Strass oder Band verwendet, da ich die Karte bewusst schlicht halten wollte - findet Ihr sie eher langweilig? Ich habe nichts gefunden, was meiner Meinung nach wirklich gut zu dem Look gepasst hat.
Wenn Ihr eine Idee zum Aufhübschen habt, hinterlasst gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Und jetzt schicke ich Dich weiter zu Meike.


Lieben Gruß

Anja


Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

Tina – majascards     

Iris  –Der Papierhimmel 

Anja – Fix gestempelt  (hier bist Du gerade) 

Meike – Küstenstempel 

Maike – Bastelnordlicht

Stephanie – Mimis Kreativecke

Nina – Kreativ mit Nina

Stephanie – Steffis Bunte Bastelwelt 

Dorrit  – Stempeltissimo 

Birgitte – Brigitts Ideenwelt

Kommentare:

  1. Hallo Anja Was für eine schöne und edle Karte. Ich hätte nie gedacht das diese Farbzusammensetzung so toll zur Wirkung kommt. Jetzt muss ich mir das Set doch noch besorgen. Einfach traumhaft schön deine Idee. Ganz liebe Grüße Dorrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dorrit.
      Was? Du hast das noch nicht? Na dann schnell, es ist soooo toll und vielseitig.
      LG, Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja, mir gefällt auch das "Schlichte" an deiner Karte gut. Danke für deine Inspiration,liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    erstmal DANKE für diese wunderschöne Farbchallenge! Daraus sind echt schöne Werke bei allen entstanden.
    Ich finde Deine Karte überhaupt nicht langweilig. Durch die Prägung kommt genau das raus, was Du erzielen wolltest vom Effekt der Mauer.
    Schlicht, edel, schön - genau mein Geschmack!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde schlicht und elegant besser als viel schischi 😅
    Sie ist wirklich super schön geworden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.