Freitag, 26. März 2021

Blog Hop Team Lüftchen März

 

Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im März 2021.

Ich freue mich, dass ihr Euch heute Zeit genommen habt und durch unseren Blog 
Hop hüpft. Ihr kommt vielleicht gerade von Nina und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.
Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht über alle Teilnehmerinnen. 
Hüpft unbedingt mal bei allen rein, es gibt so viel Wunderschönes zu entdecken!

In diesem Monat ist das Thema: Prägefolder

Und da ich gerade sowieso dabei war, mit den genialen Stanzformen "Anzug und Krawatte" 
zu arbeiten, hab ich mir gleich noch einen passenden Prägefolder rausgesucht. 
Ich habe ein etwas legereres Outfit in Pazifikblau gewählt, ohne Krawatte 
und mit weißem T-Shirt.

Der Farbkarton hat die Maße 10,5 x 29,7 cm, also ein Blatt DinA4 hochkant halbiert,
und dann bei 14,85 cm gefalzt.
Hinter den T-Shirt-Kragen hab ich noch ein Stück Savanne geklebt.


Das Jacket ist nur an den Seiten rechts und links zusammengeklebt, damit man das T-Shirt oben heraus ziehen kann.


Auf der T-Shirt Rückseite kann man dann einen Gruß eintragen oder auch eine Gutscheinkarte oder Geld mit hineinstecken.

Wie findest Du diesen Look?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich immer :)

Weiter geht es nun bei der lieben Iris oder ihr klickt auf einen Namen in der Teilnehmerliste und hüpft querfeldein weiter. 

Ganz egal für welchen Weg ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß auf eurer kreativen Reise.

Lieben Gruß

Anja


Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

Anja Luft - Lüftchen 


Nina Unbehau - Ninas-kreative-Welt

Anja Sanders - Fix gestempelt (hier bist Du gerade)

Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel 

Liane Gorny – Jungle Cards 

Petra Wittig - Cum Gaudium 

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Maike Franke - Amsonis Welt

Yvonne Wesemann – Stempelkleckse 

Gabi Appelt - Bastelbande 

Franziska Allrich - Stempelschloss 

Claudia Meinke – Kreatives mit Papier



6 Kommentare:

  1. Ich finde, die sieht echt edel aus, grins, gefällt mir richtig.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Gefällt mir richtig richtig gut!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow. die ist richtig toll geworden.
    Die Idee muss ich unbedingt mal klauen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein cooler Look, geniale Idee mit dem T-Shirt, muss ich mir merken :-)
    LG Liane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.