Freitag, 28. Mai 2021

Blog Hop Team Lüftchen Mai

 

Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im Mai 2021.

Ich freue mich, dass ihr Euch heute Zeit genommen habt und durch unseren Blog 
Hop hüpft. Organisiert wird dieser Blog-Hop von Anja Luft - herzlichen Dank dafür Anja 😄
Ihr kommt vielleicht gerade von Liane und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.
Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht über alle Teilnehmerinnen. 
Hüpft unbedingt mal bei allen rein, es gibt so viel Wunderschönes zu entdecken!

In diesem Monat ist das Thema: der neue Jahreskatalog 2021/2022

Darin gibt es ein Stanzenset, das einige von Euch vielleicht noch gar nicht gesehen haben.
Schaut mal auf Seite 57 oben rechts oder auch Seite 163.
Es geht wirklich etwas unter, ist aber meiner Meinung nach ein "Must have!" 
für alle die, die gerne ganz besondere Karten basteln.
Die Stanzformen "Der richtige Dreh" - mit denen man supertolle Drehkarten machen kann.

Zum Beispiel diese hier (Inspiration geholt bei  Anna Lena Doberschütz):




Hierfür hab ich die große Stanzform  "Sukkulenten im Topf" aus dem Set "Simply Succulents
einmal aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß ausgestanzt, und das dann als Schablone 
verwendet. Mit den "Blending Pinseln" hab ich dann die Farben Heideblüte, Freesienlila 
und Seladon sanft über meinen vorgestanzten Aufleger gewischt.

Die Sprüche sind aus einem weiteren "Must have!", dem Stempelset "Kreative Tage".

Ja, ich weiß: Ein Drehrad ist toll - aber ZWEI Drehräder sind noch viel toller! Oder?
Für eine Team Challenge in meinem Stampin' Up! Team Stempeldesign" (huhu Inga 💖)
hab ich diese Karte gemacht (Inspiration geholt bei Stempeln in Zwickau) :




Die Farbe ist Papaya und das Stempelset ist "Nichts geht über".

Na, wie gefallen Dir die Karten? Die haben wirklich den richtigen Dreh oder?
Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich immer :)

Weiter geht es nun bei  Petra oder ihr klickt auf einen Namen in der Teilnehmerliste
und hüpft querfeldein weiter. 

Ganz egal für welchen Weg ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß 
auf eurer kreativen Reise.

Lieben Gruß

Anja

Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

Anja Luft - Lüftchen 
Nina Unbehau - NiNas-Kreative-Welt
Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt 

Liane Gorny – Jungle Cards
Anja Sanders - Fix gestempelt (hier bist Du gerade)
Petra Wittig - Cum Gaudium

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee mit der Drehkarte und total lustig!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    wow das sind ja tolle Karten, gefallen mir Beide sehr gut. Aber die Karte mit dem doppelten Dreh ist der Hammer, da kommt das Stempelset auch richtig zur Geltung. Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.