Freitag, 22. Februar 2019

Blog Hop Team Lüftchen Februar




Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im Februar 2019.


Organisiert hat diesen Blog-Hop Anja Luft. Ein herzliches Dankeschön wieder in Deine Richtung!
Vielleicht kommt Ihr ja gerade von Iris und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.
Das Thema ist noch einmal der neue Frühlings- Sommerkatalog und die SAB 2019.

Mein Beitrag dieses mal:
                                                       Einfach mal so

Das Gastgeber/innen Stempelset "Einfach so" musste es diesmal sein. Ich finde es soooo schön, hatte aber überhaupt keine kreative Idee, was ich damit schönes machen kann. Also hab ich einfach in den Frühjahr-/Sommerkatalog geschaut, und die dort abgebildete Karte nachgebastelt.
Frei nach dem CASE-Prinzip, das es bei Stampin' Up gibt: Copy And Share Everything = kopiere und teile alles. 😄
Dieses Stempelset gibt es exklusiv für Gastgeber/-innen für erreichte Shoppingvorteile.
Außerdem gehört dieses Stempelset auch zu den neuen "Ablösbaren Stempeln" - den besten roten Gummistempeln aller Zeiten! Diese haften trotz Aufkleber auf der Rückseite super am Acrylblock und lassen sich aber auch gut wieder ablösen. Meine Begeisterung hält immer noch an!

Meine Karte ist mehrlagig, mit einer Basis aus Flüsterweiß, einer Mattung in Savanne und oben auf ist das tolle Designerpapier "Blütensinfonie" und noch ein kleiner weißer Aufleger für Bild und Spruch.

Die Mattung habe ich Ton in Ton mit dem Hintergrundstempel Hardwood in Savanne bestempelt. Das Designerpapier und auch den weißen Aufleger habe ich mit den neuen Framelits Formen "Bestickte Rechtecke" mit der Big Shot ausgestanzt.

Und mit den Stampin' Blends habe ich den in schwarz gestempelten Blumentopf coloriert: den Topf selbst in Kürbisgelb und Terracotta und die Pflanz in Waldmoos und Olivgrün.
Dann noch zwei kleine Blätter aus Pergament mit der Handstanze "Blätterzweig" ausgestanzt und aufgeklebt. Und eine kleine Schleife aus Leinenfaden für das gewisse Etwas.



Wenn Dir meine Karte gefallen, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.