Freitag, 26. April 2019

Blog Hop Team Lüftchen April



Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im April 2019.


Organisiert wird dieser Blog-Hop von Anja Luft. Ein herzliches Dankeschön erneut für's Organisieren. Am Ende des Posts findet Ihr die Übersicht über alle Teilnehmerinnen.
Vielleicht kommt Ihr ja gerade von Iris und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.
Das Thema heute: 


Artikel, die aus dem Sortiment gehen


Das bedeutet also, alle Produkte, die es jetzt noch zu kaufen gibt, sei es im aktuellen Jahreskatalog oder im Frühjahr/Sommer Katalog, die aber nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden.
Der neue Jahreskatalog startet am 04. Juni 2019 mit vielen schönen Sachen.
Aber jetzt zeige ich Euch erst einmal, was man mit den aktuellen Stempelsets, Stanzformen und Prägefoldern für schöne Karten machen kann.

Eigentlich bastle ich für den Blog Hop immer eine Karte.
Aber als ich nachgesehen habe, was denn alles aus dem Sortiment geht, um festzulegen, womit ich die Karte machen will, konnte ich mich nicht entscheiden.
Und so sind es denn diesmal drei Karten geworden bei denen ich jeweils mindestens zwei auslaufende Produkte verwendet habe.
Ganz unten verlinke ich Euch die Produkte auch noch, falls Ihr wie ich der Meinung seid, die muss man unbedingt noch haben. 

Die erste Karte habe ich mit einem absoluten "Must Have" gemacht, von dem ich denke, den sollte wirklich jeder haben: der Hintergrundstempel "Hardwood" -
in der Kombination mit "Barn Door" Stempelset und passenden Framelits "Sliding Door" (die bleiben aber) und den Sprüchen aus den Stempelsets "Grund zum Lächeln" und "Alles was Freude macht" aus dem Frühjahr/Sommer Katalog, die uns auch verlassen.
Für den Effekt noch Kupferfolie und Kupfer embossed - und voilà:



Die zweite Karte ist etwas weniger spektakulär aber meiner Meinung nach nicht weniger schön.
Hierfür habe ich den "Prägefolder Blättermeer" und das Stempelset "Genial vertikal" genommen:


Und für die dritte Karte habe ich auch noch eine der auslaufenden In-Color als Grundkarte verwendet: Limette - so eine schöne frühlingsfrische Farbe!
Hierbei sind das Stempelset "Pick a Pennant" sowie die "Stanzform Happy Birthday" zum Einsatz gekommen.



Hier nun die Aufstellung der verwendeten Auslauf-Produkte:
https://www2.stampinup.com/ecweb/product/133032/hardwood-wood-mount-stamp
Hintergrundstempel Hardwood

https://www2.stampinup.com/ecweb/product/149847/alles,-was-freude-macht-photopolymer-stamp-set-german
Stempelset Alles was Freude macht

https://www2.stampinup.com/ecweb/product/149189/grund-zum-l%C3%A4cheln-cling-stamp-set-german
Stempelset Grund zum Lächeln

https://www2.stampinup.com/ecweb/product/141493/petal-burst-textured-impressions-embossing-folder
Prägefolder Blättermeer

https://www2.stampinup.com/ecweb/product/142462/genial-vertikal-clear-mount-stamp-set-german
Stempelset Genial Vertikal

https://www2.stampinup.com/ecweb/product/146499/pick-a-pennant-photopolymer-stamp-set
Stempelset Pick A Pennant

https://www2.stampinup.com/ecweb/product/143700/happy-birthday-thinlits-die
Happy Birthday Thinlits

Wenn Dir meine Karten gefallen, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Weiter geht es jetzt bei Kathleen 

Lieben Gruß

Anja

Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

1 Kommentar:

  1. Bei Deinen Karten hast Du aber tief in die Kiste mit den Auslaufprodukten gegriffen. So viele schöne Sachen verlassen das Sortiment...

    Mir persönlich gefällt am besten die letzte Karte. Diese Farbkombination ist so schön frisch.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.