Freitag, 30. August 2019

Blog Hop Team Lüftchen August










Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im August 2019.

Organisiert hat diesen Blog-Hop Anja Luft. Ein herzliches Dankeschön erneut für's Organisieren.
Am Ende des Posts findet Ihr die Übersicht über alle Teilnehmerinnen.
Vielleicht kommt Ihr ja gerade von Iris und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.

Das Thema in diesem Monat ist "Geburtstag".

Ich habe mal eine quadratische Kartenform gewählt und auch das Quadrat als Element mit dem Rahmen über der Landschaft wieder aufgegriffen  (nach einer Vorlage von Amanda Bates).
Zum Einsatz kamen die Stempelsets "Am Ufer", mit dem ich die Landschaft gestaltet habe, sowie das Segelboot aus dem wunderschönen maritimen Set "Setz die Segel".








Wenn Dir meine Karte gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Und jetzt schicke ich Dich zurück an den Anfang zu Anja  .


Lieben Gruß
Anja

Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Quadratisch finde ich auch mal sehr schön.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Und die Idee mit dem Rahmen ist einfach super. Das muss ich mir mal merken für eine meiner nächsten Karten.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte! Die Idee mit dem Rahmen finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist dir wirklich gut gelungen, viel Details gefallen mir sehr - Schatten, Spiegelung im Wasser... und der Rahmen ist ein ganz toller Effekt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.