Freitag, 26. Juli 2019

Besondere Kartenformate


Hallo zusammen,

schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Zum Thema "Besondere Kartenformate" habe ich noch ein paar Karten gebastelt.

Als erstes die Klappkarte mit Banderole (nach einer Vorlage von Julia Maser). Dafür habe ich das Stempelset "Glück per Post" verwendet und mich mit Granit, Bermudablau, Jade, Aquamarin und Grüner Apfel ausgetobt.



Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Granit, außen beklebt mit Holzdekor.
Auf die Banderole in Bermudablau und die zugeklappte Vorderseite habe ich das große Blumenornament ebenfalls in Bermudablau gestempelt und mit einigen Blüten und Blätter aus dem Set dekoriert. In der jeweilige Blütenmitte sitzt ein Epoxid-Tröpfchen in Matt.
Für die äußeren Quadrate im inneren der Karte habe ich zunächst ein Stück Flüsterweiß mit der gestreiften Blüte und dem Blatt aus dem Set in den Farben Bermudablau, Jade, Aquamarin und Grüner Apfel bestempelt. Dann noch ein Stück Flüsterweiß ca. 3,5 cm auf der rechten Seite mit dem Prägeform Blättermeer aufgeklebt und noch ein paar Blüten und Blätter und fertig ist die Karte.
Den Spruch habe ich auf Vellum mit schwarz (StazOn Jet Black) gestempelt, damit sich das gut abhebt.

Als nächstes eine Easel Card / Staffelei-Karte (nach einer Vorlage von Danette Herrera).
Dafür habe ich erneut das Stempel- und Stanzenset "Setz die Segel" verwendet und das dazugehörige DSP, Band und Metall-Akzent.




Und zum Schluss eine Pop-Up Faltkarte (nach einer Vorlage von Bastelhexchen).



Wenn Dir meinen Karten gefallen, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Lieben Gruß

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.