Samstag, 23. November 2019

Basteltag

Hallo zusammen,

ich war Mitte September zu einem ganz besonderen Basteltag mit lieben Stampin' Up! - Kolleginnen bei Anja Luft.
Dort haben wir mit Produkten aus dem aktuellen Herbst-/Winter-Katalog gebastelt.

Schaut doch mal, was es alles so geworden ist:

Als erstes haben wir mit dem Designerpapier "Monsterparty" eine eckige Pillow-Box gemacht.
Der Stempel "Hüftgold" ist aus dem "Zubehörset für Anhänger aus Freude am Schenken" und wurde mit den Stanzformen "Zierrahmen" edel in Szene gesetzt finde ich.


Mit dem Produktpaket "Tannen und Karos" haben wir einen wunderschönen Anhänger gemacht.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Festtagsglanz".

                

Eine Teelichtkarte mit dem Still Scenes Set:





Mit den Schlittschuhen eine besondere Easel-Card



Und dann noch meinen absoluten Favoriten:



Ich wünsche Euch eine kreative Woche, bis bald

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.