Samstag, 23. November 2019

OnStage Life Dortmund 2019

Jippie! OnStage Life war dieses Jahr in Deutschland!

Das heißt 3 Tage Party rund um den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog 2020 und die kommende Sale-A-Bration!

Es haben sich wieder rund 1000 bastelbegeisterte Stampin' Up Demonstratorinnen und Demonstratoren getroffen, um die Vorstellung des neuen "Mini"-Katalogs zu erleben.
Es wurde gemeinsam gebastelt, geklönt und natürlich auch geswappt.

Da ich es zeitlich nicht mehr geschafft hatte, habe ich leider schon wieder mit dem Swappen ausgesetzt. Ich denke, für's nächste Mal muss ich einfach deutlich früher anfangen 😄.

Und ich hatte meinen Prototyp schon wieder fertig. Da bei OnStage Life auch einige internationale Demos anzutreffen sind, hatte ich mich für einen englischen Spruch entschieden, war mir aber bei der Wahl der Farbe nicht sicher: Blaubeere oder Marineblau? Was meint Ihr?

Das hier ist er:





Neben jeder Menge neuer Informationen und Produktpräsentationen haben wir mit den neuen Artikeln auch schon Karten gebastelt.

Hier sind meine "Make&Takes": 

  • Aus der neuen Produktreihe "Monhblütenzauber" mit dem dazugehörigen DSP und dem Stempelset "Painted Poppies" 

Ja, genau, dazu gibt es passende Pailletten in Blütenform und soooooo schönes Saumband in Knitteroptik.

  • Aus dem neuen Produktpaket "Tulpengrüße" (Stempelset und passende Handstanze!) 
  • Aus der neuen Produktreihe "Frühling in Paris" mit dem Stempelset "Ewige Blüten", wunderschön mit champagnerfarbenem Strassschmuck und Geschenkband in Blütenrosa mit Metallic-Kante
  • Und aus der neuen Produktreihe "Mit Stil und Klasse" mit dem Stempelset "Wahre Klasse" und den dazugehörigen Mini-Grußkärtchen
  


  


  

Und von meiner Bastel-Mama (Teamleitung/Upline) habe ich einen wunderschönen Swap bekommen (Danke 😘):


Dann habe ich noch eine Demo aus Australien kennen gelernt. Michele hat mir auch einen ihrer Swaps geschenkt:


Eine "no-glue" Verpackung mit australischer Schokolade drin - soooooo süß 😍.


Es waren wundervolle Tage mit vielen tollen Eindrücken.

Einen ganz lieben Gruß an die anderen 6 Zwerge 👋.

Wie findet Ihr die Karten und die neuen Produkte?

Ich kann den Katalogstart kaum erwarten.

Ganz liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.