Freitag, 27. März 2020

Blog Hop Team Lüftchen März



Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im März 2020.
Organisiert wird dieser Blog-Hop von Anja Luft - Danke Anja 😄
Am Ende des Posts findet Ihr die Übersicht über alle Teilnehmerinnen.

Vielleicht kommt Ihr ja gerade direkt von Anja und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.
Das Thema in diesem Monat ist der neue Minikatalog 2020.

Ich habe vor, meiner Familie und Freunden aufmunternde Karten zu schicken und bin fleißig am Basteln.
Das hier sind die ersten Ergebnisse:

Für die erste Karte hab ich das Stempelset "Tropische Träume" verwendet und das dazugehörige Designerpapier "Tropenreise". Die Farben habe ich dem DSP angepasst: Grapefruit, Glutrot, Olivgrün und Safrangelb. Dann noch etwas Leinenfaden und voilà:



Und bei der zweiten Karte kam das Stempelset "Tulpengrüße" zum Einsatz und natürlich der Stamparatus®. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Glücksregen". Die Farben sind Mangogelb, Ziegelrot und Farngrün.



Wenn Dir meine Karten gefallen haben, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Und jetzt schicke ich Dich zu Iris .

Lieben Gruß

Anja

Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

Anja Luft - Lüftchen
Anja Sanders – Fix gestempelt (hier bist Du gerade)
Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel
Gabi Appelt - Bastelbande
Yvonne Wesemann - Stempelkleckse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.