Samstag, 4. April 2020

Karten gegen Blues

Hallo zusammen,

in diesen Zeiten ohne die persönliche Nähe zu meiner Familie und Freunden habe ich jede Menge aufmunternde Karten gebastelt und verschickt.
Zwei davon habe ich im März Blog-Hop vom Team Lüftchen schon gezeigt, und hier sind noch zwei weitere:






Und auch ein paar Stampin' Up! Kolleginnen haben Überraschungspost für liebe Menschen gebastelt, und ihre Werke könnt ihr hier sehen:


Ich wünsche Euch eine schöne Frühlingszeit und bleibt gesund, bis bald

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.