Samstag, 10. Oktober 2020

Blog Hop Ideensammler - Interaktive Karten



Hallo und willkommen bei den Ideensammlern.

Es freut mich, dass ihr Euch heute Zeit genommen habt und durch unseren Blog Hop hüpft. 
Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Iris und habt euch sicher schon ein paar Inspirationen
mitnehmen können. Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht über alle Teilnehmerinnen. 

Hüpft unbedingt mal bei allen rein, es gibt so viel Wunderschönes zu entdecken!

In diesem Monat ist das Thema: Interaktive Karten

Da hatte ich ganz viele Ideen zu, aber ich wollte unbedingt etwas für mich Neues ausprobieren.
Und daher seht ihr von mir hier jetzt eine "Magic Iris Card", da ich diese Technik immer schon faszinierend fand.
Und ich muss Euch sagen: das ist ganz schön "figeliensch", wie wir hier im Norden sagen.
Ich habe diverse Anleitungen und auch Hilfsmittel dazu gefunden und schließlich und endlich hat alles geklappt.
Schaut mal:



 
 

Zum Einsatz kamen die Stempelsets "Setz die Segel" und "Tropische Träume".

Ich bin immer noch ganz geflasht von dieser Mechanik, da muss ich unbedingt noch ein paar weitere Karten mit basteln. 😀
 
Und jetzt schicke ich Dich weiter zu Meike.


Lieben Gruß

Anja


Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

Tina – majascards 

Iris  – DerPapierhimmel 

Anja – Fix gestempelt (hier bist Du gerade)

Meike – Küstenstempel 

Maike – Bastelnordlicht 

Stephanie – Mimis Kreativecke 

Stephanie – Steffis BunteBastelwelt 

Nina– Kreativ mit Nina 

Brigitte - Brigittes Hobbywelt 

Brigitte - Brigitts Ideenwelt

Kommentare:

  1. Klasse Anja, die Technik wollte ich auch schon immer mal ausprobieren ❤️😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi,
      kann ich nur empfehlen! Wenn man es sich leichter machen will, gibt es dazu auch "Hilfsmittel" :)

      Löschen
  2. Liebe Anja, vielen Dank für die Präsentation dieser schönen Magic Iris Card - ein toller Mechanismus :-) Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einen tolle karte, danke für diese Idee.... woah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte! Ich habe mir für die Blendenfunktion eine Stanze bei JM-Creation gekauft ;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ich hab mir die von Lawn Fawn geholt, das macht es einfach schneller und einfacher ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.