Freitag, 30. Oktober 2020

Blog Hop Team Lüftchen Oktober

 

Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im Oktober 2020.

Es freut mich, dass ihr Euch heute Zeit genommen habt und durch unseren Blog Hop 
hüpft. Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Iris und habt euch sicher schon ein paar
Inspirationen mitnehmen können. Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht 
über alle Teilnehmerinnen. Hüpft unbedingt mal bei allen rein, es gibt so viel Wunderschönes 
zu entdecken!

In diesem Monat ist das Thema: Weihnachten 🎄

Letztes Jahr war ich schon so begeistert von dem Besonderen Designerpapier Winterzauber 
im Herbst/Winter-Katalog und ich habe mich wahnsinnig gefreut, als es dieses Jahr wieder 
im Herbst/Winter-Katalog drin war. Es ist aber auch ganz besonders schön mit den fotorealistischen 
Bildern von Schnee und Eis und den Winterlandschaften auf der Vorder- und den silber-metallic 
Designs auf der Rückseite.

Damit dieses Papier richtig zur Geltung kommt, kann man nicht nur ein kleines Stück davon verwenden, nein man muss wirklich möglichst viel davon zeigen. Und bei der Karte, die ich Euch heute zeige, habe ich die gesamte 6' Breite ausgenutzt. 😄

Ich habe nach dem Vorbild von Rachel Tessman eine Z-Fold Karte gebastelt, bei der man auf den ersten Blick auf der Vorderseite allerdings nur ein kleines 2 3/4' breites Stück sieht, ...



... aber wenn man die Karte öffnet, kommt der Rest des Papiers zum Vorschein:


Durch die raffinierte Z-Faltung ist das für mich eine echte WOW-Karte.


Die Sprüche sind aus dem Stempelset "Weihnachtsmix" und das ausgestanzte Sternenelement kommt aus den Stanzformen "Bestickte Sterne". Dann noch ein bisschen Bling-Bling, um den Frosteffekt zu unterstreichen.
 
Wenn Dir meine Karte gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Weiter geht es nun bei Yvonne oder ihr klickt auf einen Namen in der Teilnehmerliste und hüpft querfeldein weiter. 

Ganz egal für welchen Weg ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spass auf eurer kreativen Reise.

Lieben Gruß

Anja


Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

Anja Luft - Lüftchen 
Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Anja Sanders – Fix gestempelt (hier bist Du gerade)

Yvonne Wesemann – Stempelkleckse


Kommentare:

  1. Tolle Karte 💕.
    Wäre schön, wenn so mal winterlich mal wieder zu Weihnachten wäre wie auf deiner Karte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre schön, ich liebe Spaziergänge im Schnee ❄️

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    eine wunderschöne Winterlandschaft und ein tolles Kartenformat.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.