Freitag, 29. Januar 2021

2. Blog Hop Team Lüftchen im Januar

 

Hallo und willkommen zum 2. Blog Hop im Team Lüftchen im Januar 2021.
Ich freue ich mich, dass ihr Euch heute Zeit genommen habt und durch unseren Blog Hop
hüpft. Ihr kommt vielleicht gerade von Simone und habt euch dort Inspirationen mitnehmen
können? Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht über alle Teilnehmerinnen.
Hüpft unbedingt mal bei allen rein, es gibt so viel Wunderschönes zu entdecken!

Dieses mal ist das Thema: Was mir aus der Sale-A-Bration am besten gefällt
Na das ist bei mir ganz eindeutig das Stempelset "Zusammen", aber das hab ich ja schon 
vor 3 Wochen thematisiert. Also gibt es heute mein zweitliebstes: das tolle Ombre DSP.
Die Sprüche und Bildchen kommen aus den verschiedenen SAP Stempelsets, also z.B. aus
"So gut wie perfekt", "Tintentraum" oder "Fruchtige Grüße".
Und weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte (es ist ja kein orange dabei 😁 ),
hab ich gleich alle 4 Farben genommen:






Wie gefallen Dir die Karten?
Hinterlasse mir sehr gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich immer :)

Weiter geht es nun bei der lieben Nina oder ihr klickt auf einen Namen in der Teilnehmerliste und hüpft querfeldein weiter.

Ganz egal für welchen Weg ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß auf eurer kreativen Reise.

Lieben Gruß

Anja


Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

Anja Luft - Lüftchen 

Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Anja Sanders - Fix gestempelt (hier bist Du gerade)
Nina Unbehau - Ninas-kreative-Welt
Petra Wittig - Cum Gaudium
Claudia Meinke – Kreatives mit Papier
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Gabi Appelt - Bastelbande

8 Kommentare:

  1. Hallo Anja, eigentlich sind ja (fast) alle Sale-A-Bration Sachen genial!
    Deine Kombinationen gefallen mir außerordentlich gut!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Ombre-Papier auch total 😍. Schöne Karten sind bei dir damit entstanden 😊.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten.
    Auch wenn ein Orange nicht dabei ist, sind diese Farben für mich echt der Knaller.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, mein Favirit ist das Bermudablau gefolgt von Grüner Apfel :)
      LG, Anja

      Löschen
  4. Hallo Anja,
    tolle Ideen und wunderschöne Umsetzung - Deine Karten gefallen mit richtig gut.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Liane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.