Freitag, 8. Januar 2021

Blog Hop Team Lüftchen Januar

 

Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im Januar 2021.
Unser geplanter Hop für den 25.12.20 wurde um 2 Wochen verschoben, da wir alle
mit Weihnachten (und Geburtstagen) genug um die Ohren hatten. 😀
Das heißt, ihr werdet im Januar zwei mal was von uns sehen, denn der reguläre
Termin - letzter Freitag im Monat - wird natürlich trotzdem eingehalten.

Und nun freu ich mich, dass ihr Euch heute Zeit genommen habt und durch unseren Blog Hop 
hüpft. Ihr kommt vielleicht gerade von Liane und habt euch sicher schon ein paar
Inspirationen mitnehmen können. Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht 
über alle Teilnehmerinnen. Hüpft unbedingt mal bei allen rein, es gibt so viel Wunderschönes 
zu entdecken!

In diesem Monat ist das Thema: Januar - Juni Minikatalog und Sale-A-Bration

Als Stampin' Up! Demonstratorin kommt man in den unglaublichen Genuss, 
neue Kataloge schon Wochen vor der Veröffentlichung zu sehen und darf daraus 
dann auch schon bestellen. So ist es natürlich auch mit dem neuen Minikatalog, 
der seit 4 Tagen, also ab dem 05. Januar gilt. 
Und dann, wie jedes Jahr im Januar, gibt es auch wieder die Sale-A-Bration Aktion, 
bei der man sich wundervolle Geschenke aussuchen darf, die man zu seiner Bestellung 
dazu bekommt (abhängig von der Bestellsumme). Auch die Sale-A-Bration Broschüre
hab ich schon gesehen und mir meine ersten Geschenke gesichert.

Daher ist mein Beitrag heute eine Mischung aus Minikatalog und SAB.
Und ich kann Euch jetzt schon verraten, dass ihr von meiner neuen Lieblings-Produktreihe
"Hortensien-Park" in den nächsten Wochen ganz viel zu sehen bekommt! 😍

Hier ist mein erstes Werk, bei dem ich nur das wunder-wunderschöne Designerpapier verwendet habe.



Der Spruch auf der Innenseite ist aus dem gartis SAB Stempelset "Zusammen".


Diese Karte habe ich Mitte Dezember schon gebastelt, für Euch fotografiert und dann sofort verschickt,
da es jemanden gibt, dem ich diese Botschaft nicht nur sagen, sondern auch schriftlich geben wollte.

Ein ganz tolles Stempelset wie ich finde. Was meint Ihr?
Und wie gefällt Euch das Hortensien-DSP?

Hinterlasse mir sehr gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich immer :) 

Weiter geht es nun bei Petra oder ihr klickt auf einen Namen in der Teilnehmerliste und hüpft querfeldein weiter. 

Ganz egal für welchen Weg ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß auf eurer kreativen Reise.

Lieben Gruß

Anja


Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

Anja Luft - Lüftchen

Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Liane Gorny – Jungle Cards

Anja Sanders - Fix gestempelt (hier bist Du gerade)

Petra Wittig - Cum Gaudium

Yvonne Wesemann - Stempelkleckse

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Gabi Appelt - Bastelbande

Kommentare:

  1. Tolle Karte und eine schöne Idee jemanden damit aufzumuntern.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte und der Spruch ist super

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich der Empfänger oder de Empfängerin sicher riesig gefreut.
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.