Sonntag, 20. Dezember 2020

Ideensammler - Adventskalender Türchen 20





Hallo und willkommen zum Ideensammler Blog Hop im Advent.

Ein paar Stampin' Up! Demonstratorinnen haben sich zusammen gefunden, um Euch zu zeigen, wie kreativ man tolle Werke mit den Produkten von Stampin' Up! zaubern kann.
In unserem Adventskalender Blog Hop hüpft ihr täglich zu einem anderen Türchen, hinter dem sich wundervolle Inspirationen verstecken.

Habt Ihr gestern Tinas tollen Beitrag gesehen? Wenn nicht - hier könnt ihr nochmal nachschauen:


Heute ist schon der 4. Advent und nun wird die Zeit langsam knapp.
Wenn Euch jetzt einfällt, dass ihr noch kein Geschenk für die Nachbarn habt, dann wird es eng.
Zumal viele Geschäfte im Einzelhandel ja auch schließen mussten...

Aber die Supermärkte und Lebensmittelläden sind ja noch auf. Und eine gute Flasche Wein oder Sekt, den man dann gleich zu Silvester "verhaften" kann, ist vielleicht das passende Geschenk für die Nachbarn oder den Paketzusteller, den Müllmann oder den Mitarbeiter, der noch schnell die Lieferung Heizöl bringt, damit es weiterhin schön warm bei euch ist.

Und dazu zeige ich Euch heute Flaschenanhänger, die ich bei der lieben Michele Miller aus Australien gesehen habe. Seitdem wir uns bei Onstage Live in Dortmund kennen gelernt haben, verfolge ich mit Spannung ihren Blog und habe schon so manches von Ihr nachgewerkelt. 😀

Diese Flaschenanhänger sind aus einem DinA4 Blatt Farbkarton, ich habe Pfauengrün verwendet. Den Farbkarton hab ich längs in 3 gleiche Teile geschnitten, also bei 21 cm sind es 3 Streifen zu je 7 cm geworden. Diese Streifen habe ich dann an der kurzen Seite bei 7 cm gefalzt, sodass ein Quadrat entsteht.  In diesem Quadrat haben ich mit der Steuerrad-Stanzform aus den Stanzformen "Luv und Lee" das Loch für den Flaschenhals ausgestanzt.


Diese Idee von Michele fand ich großartig!
Den langen unteren Bereich habe ich dann mit passendem Designerpapier beklebt,
dann einen Tannenbaum ausgestanzt und mit Dimensionales aufgeklebt, das "Für und Von" auf ein Tag gestempelt und hinter den Tannenbaum gesteckt. 


  

Das alles ist ratz-fatz gemacht und man hat schnell ein wunderschönes Ergebnis.
Und hier stehen jetzt schon ein paar Flaschen alkoholfreier Frucht-Prosecco mit diesen Anhängern und warten, dass sie verteilt werden.
Wenn Euch mein Beitrag gefallen hat, dann schreib mir gerne einen Kommentar, darüfer freue ich mich sehr.

Und morgen geht es dann noch einmal weiter bei Brigitte:


Habt noch einen schönen 4. Advent und lieben Gruß

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.