Freitag, 28. Dezember 2018

Blog Hop Team Lüftchen Dezember



Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im Dezember 2018.
Organisiert hat diesen Blog-Hop  wieder Anja Luft. Ein herzliches Dankeschön in Deine Richtung!
Vielleicht kommt Ihr ja gerade von Iris und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.
Das Thema ist der neue Frühlings- Sommerkatalog und die SAB 2019.

Ich habe mir das Sale-A-Bration Stempelset "Stille Schönheit" mit den wunderschönen Callas genommen und einmal keine Trauerkarte daraus gemacht.
Hierfür war der Stamparatus® einfach perfekt.

Da die Blüte etwas größer ist, musste das Papier auch größer als (bei mir) üblich sein.
Der Farbkarton Flüsterweiß ist 12,5 cm im Quadrat und der Farbkarton in Sommerbeere ist 14,5 cm ².




Diese Produkte habe ich verwendet:


https://www2.stampinup.com/ecweb/product/106549/whisper-white-a4-cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
https://www2.stampinup.com/ecweb/product/147145/lemon-lime-twist-classic-stampin-pad
Stempelkissen Limette
https://www2.stampinup.com/ecweb/product/104430/stampin-dimensionals
Stampin' Dimensionals

Farbkarton Sommerbeere
Handstanze Zier-Etikett
Stamparatus®

Stempelkissen Sommerbeere
https://www2.stampinup.com/ecweb/product/144220/rhinestone-basic-jewels
Strasssteine
Stempelset "Stille Schönheit"
Herzlichen Dank, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren. Ich werde mir jetzt noch eine Tasse Tee gönnen und mich dann gemütlich durch die Beiträge der anderen klicken!
Hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. 

Nun geht es weiter zu Kathleen.
 

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.


Anja

Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:








Anja Sanders – Fix gestempelt (hier bist Du gerade)


Kommentare:

  1. Hallo Anja, Wow die Karte sieht toll aus! Die Blüte im Kreisgestempelt sieht ja auch großartig aus. Ich bin immer wieder begeistert was man mit dem Stamparatus machen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    aus der einzelnen Blüte eine größere zu kreieren ist eine super Idee! Sehr schön.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, eine tolle Idee. Ich mag die Karte sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    eine tolle Idee die einzelne Blüte zu einer großen Blüte zu arrangieren. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.