Montag, 31. Dezember 2018

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Für meine lieben Nachbarn hab ich eine kleine Überraschung gemacht:





Den Flaschenanhänger hab ich aus dem perfekt passenden Besonderen DSP Winterfreuden aus dem letzten Jahr gemacht und mit der 1 3/4 '' Handstanze ein Loch reingestanzt.
Das zweilagige Fähnchen ist aus goldenem Glitzerpapier und bestempeltem Farbkarton in Flüsterweiß.
Der Streifenhintergrund ist aus dem Stempelset Playful Backgrounds in Schiefergrau.
Das Fähnchen ist mit Dimensionales auf dem Flaschenanhänger befestigt und darunter habe ich noch zwei Wunderkerzen geklebt.

Diese Produkte habe ich verwendet:
Playful Backgrounds Photopolymer Stamp Set

Basic Gray Classic Stampin' Pad

Stampin' Dimensionals

Whisper White A4 Cardstock

Joyous Noel 6" X 6" Glimmer Paper

1-3/4" (4.4 Cm) Circle Punch

Ich hoffe, ich konnte Dir eine kleine Anregung geben.

Nun wünsche ich auch Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Gesundheit und Glück in 2019!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.