Freitag, 21. Dezember 2018

Weihnachtsbastelaktion


Im Oktober bin ich schon angefangen, die Weihnachtskarten für 
Freunde und Familie zu basteln.
Insgesamt sind es dann 24 Stück geworden. Dies ist eine davon.
Die Grundkarte ist Chili, dann kommt eine Mattung in Goldfolie 
und dann das wunderschöne DSP "Froher Lichterschein"
Der Spruch ist in Chili aus dem Stempelset "Weihnachtliche Vielfalt" 
und mit den Thinlits Formen Frohe Feiertage ausgestanzt.
Ich finde die Karte klassisch und edel. 
Was meinst Du?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.