Donnerstag, 31. Januar 2019

Ab an den Strand...

Hallo zusammen,

heute habe ich am Basteltisch gesessen und ein ganz besonderes Geschenk gebastelt.

Die Anregung und Anleitung dafür hab ich auf Pinterest gefunden bei Schipis kleiner
Bastelwelt.

Mein erster Strandkorb






Jede Menge Farbkarton in Marineblau und das passende Designerpapier "Ganz Gentlemman" (gibt's nicht mehr), Schere und Tombow - ein Projekt mal ganz ohne Stempel.




Da komm ich doch glatt ins Träumen, dass ich so einen auch gerne draußen im Garten hätte....
Hoffentlich kommt der Frühling schnell.

Bis dahin, macht's gut,

Anja



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.