Freitag, 25. Januar 2019

Blog Hop Team Lüftchen Januar








Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im Januar 2019.

Organisiert wird dieser Blog-Hop von Anja Luft. Ein herzliches Dankeschön erneut für's Organisieren. Vielleicht kommt Ihr ja gerade von Iris und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.
Das Thema ist wieder der neue Frühlings-/Sommerkatalog und die SAB 2019.

Zuerst zeige ich Euch eine Karte von Inga, die bei Stampin' Up meine Teamleiterin ist, oder "Upline" wie wir sagen.
Inga hat mit dem tollen Designerpapier "In Liebe" gearbeitet und mit den Framelits "Herzlich bestickt". Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Stille Schönheit".



Wunderschön, oder?

Mein Beitrag dieses mal:
                                            ein "Wundervoller Kolibri"

Das Stempelset "Wundervoller Kolibri" hat es mir angetan! Nicht nur der zauberhafte Vogel, auch die wundervolle Hibiskusblüte und die schönen Sprüche. Außerdem gehört dieses Stempelset zu dem neuen "Ablösbaren Stempeln" - den besten roten Gummistempeln aller Zeiten! Diese haften trotz Aufkleber auf der Rückseite super am Acrylblock und lassen sich aber auch gut wieder ablösen. Ich bin begeistert!

Meine Karte ist dreilagig, mit einer Basis aus Flüsterweiß, einer Mattung in Waldmoos und oben auf ist das tolle Designerpapier Blütensinfonie.

Den Kolibri habe ich auf Pergament mit weißem Embossingpulver heißembosst und auf der Rückseite mit verschiedenen Stampin’ Blends eingefärbt und mit dem passenden Framelit aus dem Kolibri Framelits Set ausgestanzt.

Dann hab ich ihn punktuell in der Körpermitte auf die Karte geklebt, damit sich Schwanz und Flügel noch etwas abheben.

Den Spruch, der auch aus dem Stempelset "Wundervoller Kolibri" ist, habe ich auf Waldmoos auch weiß embosst und dann mit dem verspielten Framelit ausgestanzt, welches auch aus dem Kolibri Framelits Set ist. Das ganze dann noch auf ein weißes Oval geklebt und mit Dimensionals unten auf der Karte befestigt.





Diese Produkte habe ich verwendet:
Stempelset Wundervoller Kolibri

Kolibri Framelits
DSP Blütensinfonie

Farbkarton Waldmoos

Farbkarton Flüsterweiß

Pergament A4

Waldmoos Stampin' Blends

Olivgrün Stampin' Blends

Versamark Stempelkissen


Embossing Buddy

Embossing Fön


Weiter geht es jetzt bei Kathleen.

Wenn Dir die Karten gefallen, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Anja

Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:






Anja Sanders – Fix gestempelt (hier bist Du gerade)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.