Freitag, 26. Juli 2019

Blog Hop Team Lüftchen Juli










Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im Juli 2019.

Organisiert hat diesen Blog-Hop Anja Luft. Ein herzliches Dankeschön wieder in Deine Richtung! Vielleicht kommt Ihr ja gerade von Iris und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.
Das Thema in diesem Monat ist "Besondere Kartenformate".

Da ich im Mai und Juni leider nicht teilnehmen konnte, freue ich mich jetzt umso mehr, Euch meinen Beitrag für dieses mal zu zeigen.

Als erstes habe ich einer "Rocker Card" gemacht, die leicht hin und her schaukelt,
mit dem neuen Stempel- und Stanzenset "Setz die Segel" (nach einer Vorlage von Nicole Schlack)






Ich habe auch noch weitere Karten mit außergewöhnlichen Formaten gemacht. Die kannst Du hier sehen.

Wenn Dir meine Karte gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Und jetzt schicke ich Dich zurück an den Anfang zu Anja.

Lieben Gruß
Anja


Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:


Anja Luft - Lüftchen 

Claudia Christensen – Claudias Ecke

Karin Müller – Kreativwerkstatt-KaMue

Yvonne Wesemann - Stempelkleckse


Anja Sanders – Fix gestempelt (hier bist Du gerade)





Kommentare:

  1. Du machst mir ein schlechtes Gewissen. Die Kartenform steht auch schon länger auf meiner Todo Liste. Und Deine Karte sieht so toll aus. Gerade mit dem Segelboot ist es so passend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke, freut mich, dass sie Dir gefällt, aber da musst Du kein schlechtes Gewissen haben :D
      Und Du brauchst nicht viel Zeit dafür einplanen, die geht ganz einfach und schnell.

      Löschen
  2. Diese Karte wollte ich auch immer schon mal machen, vielen Dank fürs Zeigen. Du hast sie ganz toll umgesetzt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      schön das sie Dir gefällt. Vielleicht findest Du mit dieser Inspiration ja bald mal Zeit, auch eine Karte mit dieser tollen Form zu basteln.
      LG Anja

      Löschen
  3. Die Rocker Card steht auch schon ne Weile auf meiner to-do-Liste.
    Deine Umsetzung ist super :).
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      danke, freut mich das sie Dir gefällt.
      Die ist gar nicht so aufwändig wie sie aussieht und gehr erstaunlich schnell. Einfach mal ausprobieren.
      LG
      Anja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.