Freitag, 29. November 2019

Blog Hop Team Lüftchen November




Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im November 2019.
Organisiert wird dieser Blog-Hop von Anja Luft - danke Anja 😄
Am Ende des Posts findet Ihr die Übersicht über alle Teilnehmerinnen.
Vielleicht kommt Ihr ja gerade von Iris und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.

Das Thema in diesem Monat ist "Weihnachten". Und ich muss Euch sagen, bin im Schneekugel-Fieber.

Für meine Karte habe ich das Stempelset "Zauber der Weihnacht", das besondere Designerpaper "Winterzauber", die Schneeflocken-Pailletten, die Plastikkuppel und die dazugehörige Stanzformen "Schneekugel", verwendet. Der Schriftzug ist in Silber auf einem Streifen Farbkarton Marineblau heiß embossed. Die Schneekugel ist mit Pailletten und Stampin Glitter Eis gefüllt,


Dann musste ich noch ausprobieren, wie das ganze in Rauchblau aussieht:


Wow! oder?

Und dann weiß ich schon, dass ich dieses Jahr eine Gutscheinkarte zu Weinachten verschenke, also hab ich auch noch eine Gutschein-Schüttelkarte mit den Eisbären gemacht:




Wenn Dir meine Karten gefallen haben, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Und jetzt schicke ich Dich zu Yvonne.

Lieben Gruß

Anja

Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:







4 Kommentare:

  1. Alle drei Karten sehen super aus :).
    Mein Favorit wäre die letzte mit den Eisbären. Total schön und durch die Einstecktasche auch noch praktisch.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist die Schneekugel so gar nicht mein Set. Aber die Eisbären liebe ich! Und das Haus ist sehr schön coloriert.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen alle toll aus! Könnte nicht mal sagen, welches ich am schönsten finde!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.