Freitag, 24. April 2020

Blog Hop Team Lüftchen April



Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im April 2020.
Organisiert wird dieser Blog-Hop von Anja Luft - herzlichen Danke dafür Anja 😄
Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht über alle Teilnehmerinnen.

Vielleicht kommt Ihr ja gerade direkt von Anja und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.

In diesem Monat gibt es kein festes Thema, jeder darf mit den aktuellen Produkten zaubern.

Ich mag es, wenn etwas einfach und dennoch kunstvoll ist und ich finde, die große Blüte aus dem "Ewige Blüten" Stempelset passt wunderbar zu einem der dekorativen Rahmen aus der Suite "Schöner Garten".


Das DSP passt perfekt zu beidem und ich liebe die goldenen Akzente.



Ich habe nur in der Mitte des Rahmens Klebstoff verwendet und die Ränder ein wenig und die Ecken etwas mehr hochgebogen. Die Blüte wurde mit Stampin’ Dimensionals angebracht, damit sie sich etwas mehr abhebt.



Ich wollte erst noch einen Spruch hinzufügen, aber am Ende entschied ich mich dagegen, da ich der Meinung war, dass dies ablenken würde und die Karte so schön aussieht, wie sie ist.

Ich habe passend zur Mattung mit dem hellen Flieder Blend und dem Farbaufheller gearbeitet, um eine schöne Färbung der Blüten zu erreichen. Ich bin auch nicht bis in die Spitzen der Blütenblätter gegangen.

Bei meiner zweiten Karte kam die selbe Rahmen-Stanzform zum Einsatz, diesmal kombiniert mit der zarten Lochstanzung.



Mittlerweile gehört Pfauengrün zu meinen absoluten Lieblingsfarben und ich weiß jetzt schon, dass ich ihr nachweinen werde, wenn sie uns im Sommer 2021 verlässt.
Auch der 3-D-Prägefolder Steppmuster gehört zu meinen Favoriten.
Wenn ich jetzt noch meine neue Rolle Saumband in Knitteroptik gefunden hätte, wäre meine Variante noch dichter am Original von Sandy Van Meter, aber auch mit dem Geschenkband mit Metallic-Kante - eingefärbt mit dem Stampin' Blend Pfauengrün - finde ich sie sehr schön.

Wenn Dir meine Karten gefallen haben, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Und jetzt schicke ich Dich weiter zu Iris .

Lieben Gruß

Anja

Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:



Anja Sanders – Fix gestempelt (hier bist Du gerade)



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.