Freitag, 26. Juni 2020

Blog Hop Team Lüftchen Juni

 

Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im Juni 2020.
Organisiert wird dieser Blog-Hop von Anja Luft - herzlichen Danke dafür Anja 😄
Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht über alle Teilnehmerinnen.
Hüpft unbedingt mal bei allen rein, es gibt so viel Wunderschönes zu entdecken!

Vielleicht kommt Ihr ja gerade direkt von Claudia und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.

In diesem Monat ist das Thema: Neuigkeiten aus dem Jahreskatalog 2020/2021.

Die Karte, die ich Euch heute zeige, stammt aus der neuen Produktreihe "Ewiges Grün" (JK ab Seite 108). Als ich sie sah, war ich sofort verliebt! Sie ist wirklich wunderschön!
Die Produktreihe selbst besteht aus 6 Artikeln, und zwar
  • Produktpaket "Für alle Zeit" (besteht aus dem Stempelset "Für alle Zeit" und den Stanzformen "Ewige Zweige")
  • zwei 3-D-Prägeformen "Blattgrün"
  • Lasergeschnittenes Spezialpapier "Ewiges Gold"
  • Accessoires Goldreif
  • Designerpapier "Ewiges Grün"
  • Faden und Dekoband im Kombipack "Ewiges Grün"
Ich hab mich entschieden, für dieses Design eine Raised Panel Card mit Flüsterweiß und Pfauengrün zu kreieren. Für einige der gestempelten Blätter habe ich auch Farngrün und Tannengrün verwendet.




Die Maße:
  • Kartenbasis Flüsterweiß : 5-3⁄4" x 8-1⁄4", falzen bei 4-1⁄8"
  • Flüsterweiß linke Seite: 1” x 5-3⁄4"
  • Flüsterweiß rechte Seite: 2” x 5-3⁄4"
    diese Seitenteile werden mit dem Embossing-Folder geprägt
  • Pfauengrün als Mattung für die Seiten (2): 3/4" x 5-3⁄4"
  • Pfauengrün für den Schriftzug: 2-1⁄2” x 3/4"
  • Großer Kreis in Flüsterweiß: 2-3⁄4”
  • Großer Wellenkreis Pfauengrün : 3”
  • Designerpapier "Ewiges Grün": 1-1⁄2” x 5-3⁄4"



Die Seiten werden mit Stampin' Dimensionals auf die Kartenbasis geklebt.
Die einzelnen Blätter werden mit Glue Dots zusammengeklebt und den ganzen Strauß mit einer Schleife aus Leinenband verziert.
Den Schriftzug habe ich mit weißem Embossingpulver heißgeprägt und auch mit Dimensionals aufgeklebt.
Ich habe noch ein paar Halbperlen aus dem Basic Perlenschmuck verwendet und sie mit dem dunklen Stampin' Blend in Pfauengrün eingefärbt.

Schreibt mir gerne einen Kommtar, wenn ihr diese Kollektion ebenso sehr liebt wie ich!
Vielen Dank fürs vorbei scheun heute. Ich kann es kaum erwarten, euch noch mehr Kreationen mit diesen Produkten zu zeigen.

Wenn Dir meine Karten gefallen haben, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Und jetzt hüpfst Du weiter zu Gabi.


Lieben Gruß

Anja


Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:


Anja Luft - Lüftchen

Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Claudia Meinke - Kreatives mit Papier

Anja Sanders – Fix gestempelt (hier bist Du gerade)

Gabi Appelt – Bastelbande

Yvonne Wesemann - Stempelkleckse

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    schöne Karte, die du da gewerkelt hast. Besonders das abgesetzte, geprägte Papier finde ich einen tollen Hingucker :).
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut Deine Karte! Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.