Samstag, 13. Juni 2020

Ideensammler Blog Hop - Sketch mit Herz




Hallo und willkommen zum Ideensammler Blog Hop.

Ein paar Stampin' Up! Demonstratorinnen haben sich zusammen gefunden, um Euch zu zeigen, wie kreativ man tolle Werke mit den Produkten von Stampin' Up! zaubern kann.
Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht aller Teilnehmerinnen. Hüpft unbedingt mal bei allen rein, es gibt so viel Wunderschönes zu entdecken!
Vielleicht kommt Ihr ja gerade direkt von Iris und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.

Der Blog Hop heute ist eine "Sketch Challenge" - für mich die erste, und da ich zur Zeit den Kopf so voll habe mit anderen Dingen, war es eine Wohltat, mir mal Gedanken über die Umsetzung dieser Vorgabe zu machen.
Dies hier ist der Sketch, den wir interpretieren sollen:



Was hab ich mich gefreut, als am Mittwoch meine Bestellung aus dem neuen 2020-2021 Jahreskatalog angekommen ist. Mit den schönen Produkten musste ich gleich noch schnell eine Karte für diesen Blog Hop machen. Mit ein paar Rückfragen bei meiner Tochter (sie ist ein Meister in Kreativität und Ästhetik) ist dann dieses Werk entstanden:

Auf einer Grundkarte in Pfauengrün liegt ein flüsterweißer Aufleger, den ich mit dem Prägefolter Struktureffekt geprägt habe. Auf dem Foto kommt das leider nicht so gut raus.
Die beiden Quadrate mit dem Wellenrand habe ich mit dem Stempelset "Für alle Zeit" in 4 Farben bestempelt: Tannengrün, Farngrün, Gartengrün und Lindgrün.


Dann hab ich noch eins der vorgeschnittenen Blätterakzente aus dem "Besonderen Designpapier Ewiges Gold" hinter mein zentrales Quadrat geklebt und ein paar Metallic Perlen in Gold für das Finish platziert.
Ich finde die Karte wundervoll - die würd ich mir glatt selber schicken 😄 .

Vorher hatte ich schon zwei andere Varianten gemacht.
Das Herz kommt aus dem Stempelset "Herzlich", das man so wundervoll mit den passenden Handstanzen ausstanzen kann.
Die Sprüche (außen und innen) kommen aus dem digitalen Stempelset „Sonnenschein verbreiten“, der Produktaktion, mit der Stampin' Up! Organisationen unterstützt hat, die COVID-19-Frontarbeitern und durch die Pandemie gefährdeten Bevölkerungsgruppen helfen.
Das Set und auch die Aktion finde ich immer noch sehr passend und aktuell.
Ich habe den Spruch in den gelb/orange Tönen gewählt, und da Orange meine Lieblingsfarbe ist, war ich mutig in der Farbgebung meiner Karte und habe Kürbisgelb als Basis genommen.







Und hier noch eine ähnliche Variante:


Wenn Dir meine Karten gefallen haben, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Und jetzt schicke ich Dich weiter zu Meike.


Lieben Gruß

Anja


Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, vor allem die erste gefällt mir ganz besonders!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, deine Umsetzung gefällt mir sehr, vielen Dank fürs Zeigen, liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein tolles Set "ewiges Grün" sehr schöne Karte. Mit kürbisgelb & orange kann ich mich nicht so anfreunden aber das kann in Natura ja schon ganz anders sein. LG Steffi❤️

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, das Set ewiges Grün ist einfach ein Truam. danke für die Ideen. lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.