Samstag, 11. Juli 2020

Ideensammler Blog Hop - Verpackungen




Hallo und willkommen zum Ideensammler Blog Hop.

Ein paar Stampin' Up! Demonstratorinnen haben sich zusammen gefunden, um Euch zu zeigen, wie kreativ man tolle Werke mit den Produkten von Stampin' Up! zaubern kann.
Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht aller Teilnehmerinnen. Hüpft unbedingt mal bei allen rein, es gibt so viel Wunderschönes zu entdecken! 
Vielleicht kommt Ihr ja gerade direkt von Steph und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.

Im Blog Hop heute zeigen wir Euch Verpackungen aller Art.
Und ich hab mir natürlich meine absolute Lieblings-Verpackung für Euch ausgesucht - 
die "Runddachbox", eine kleine Goodie Verpackung ohne Kleben.
Die Idee dafür habe ich bei Sonja Schulte gesehen.

Das tolle an dieser kleinen Box ist, dass man nur ganz wenig Material benötigt und sehr schnell ein prima Ergebnis hat.

Man benötigt nur ein Stück Farbkarton oder Designerpapier in 6 x 6 Inch (15,2 x 15,2cm), einen kleinen Streifen Farbkarton in 1/2 Inch Breite (1,3cm) und ca. 3-1/4 Inch (8,5 cm) Länge, sowie ein Stück Geschenkband für die Schleife. Dekorieren kann dann jeder auch noch nach Geschmack.
Bei der karierten Box in Heideblüte hab ich noch einen kleinen Schmetterling mit aufgeklebt.


Ich finde, DSP mit kleinem Muster passt hervorragend für diese süße Verpackung.
Als ich mir dieses Dekor aus dem neuen Designerpapier "Ganz mein Geschmack" rausgesucht hatte, hatte ich eigentlich vor, das Muster, also die Steine, waagerecht zu verwenden....doch beim Falzen hab ich dann nicht drauf geachtet und nun es ist genau anders herum :( 


Das hat mich im ersten Moment geärgert, sodass ich gleich noch eine Box machen musste, auch aus dem Designerpapier "Ganz mein Geschmack":


Hier könnt ihr nochmal sehen, warum sie "Runddachbox" heißt :)


Wenn Dir meine Verpackung gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Und jetzt schicke ich Dich weiter zu Iris


Lieben Gruß

Anja


Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

Kommentare:

  1. Oh Anja,
    die ist ja süüüß! Die muss ich unbedingt auch mal machen.
    Danke für die Inspiration!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß, Danke für die Idee lg steph

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, auch würde die gerne mal nachmachen hättest du eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, wenn du eine Anleitung hast würde ich diese gerne mal nachbasteln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      ich hab sie nach einem YouTube Video von Sonja Schulte gebastelt (die Papiertante NF), such da mal nach "Runddachbox". Die macht echt Spaß und ist so schnell gemacht und vielseitig einsetzbar.
      LG, Anja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.