Freitag, 31. Juli 2020

Blog Hop Team Lüftchen Juli

 

Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im Juli 2020.
Organisiert wird dieser Blog-Hop von Anja Luft - herzlichen Danke dafür Anja 😄 
Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht über alle Teilnehmerinnen. 
Hüpft unbedingt mal bei allen rein, es gibt so viel Wunderschönes zu entdecken!

Vielleicht kommt Ihr ja gerade direkt von Karin und habt Ihren tollen Beitrag gesehen.

In diesem Monat ist das Thema: der neue Mini-Katalog (Herbst/Winter) 2020/2021.

Es ist also Ende Juli und ich habe noch gar keine Lust, an Weihnachten zu denken,
da ich auch gerade meinen Sommerurlaub genieße.
Noch nicht wissend, dass das wunderschöne besondere Designerpapier "Winterzauber"
auch in diesem Jahr wieder im Katalog ist, hatte ich mich noch mit ein/zwei Paketen davon
eingedeckt. Und damit habe ich jetzt eine frostige Karte gebastelt, schau mal:




Wenn Dir meine Karte gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Und jetzt hüpfst Du weiter zu Petra.


Lieben Gruß

Anja


Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

Anja Luft - Lüftchen 

Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Karin MüllerKreativwerkstatt-KaMue

Anja Sanders – Fix gestempelt (hier bist Du gerade)

Petra Wittig – Cum Gaudium

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.