Montag, 2. November 2020

Mach was draus! Oktober 2020





Hallo zusammen,

ich liebe neue Herausforderungen, vor allem, wenn sie mit Basteln zu tun haben.
Und da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich durchgerungen habe, beim "Mach was draus!"
von Anja Luft und Heike Fallwickl mitzumachen. Zumal dies auch eine Aufgabe im Team-Bingo
im Team Lüftchen ist, also kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. 😀

Bei "Mach was draus!" versenden Anja und Heike an alle Teilnehmer einen Umschlag mit Material.
Aus dem Umschlaginhalt soll nun etwas gezaubert werden. Sinn der ganzen Sache ist, zu sehen 
was die anderen aus den Materialien gebastelt haben. So entstehen jede Menge unterschiedliche 
und wunderschöne Projekte aus den gleichen Materialien.

In dem Materialbrief für Oktober war folgendes drin:



Und daraus habe ich folgendes gezaubert:


Das einzige, was ich für diese Karte nicht genutzt habe ist der Farbkarton in Pfauengrün.

Ich bin schon ganz gespannt auf das Mach was draus! im November und Dezember 🌟

Anja zeigt auf ihrem Blog die Auflösung und Einsendungen von allen, die mitgemacht haben, schau da doch auch mal rein: Auflösung Mach was draus!

Wenn Dir meine Karte gefallen hat, dann schreib mir gerne einen Kommentar. Darüber freue ich mich sehr.

Besten Gruß

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.