Mittwoch, 2. Dezember 2020

Ideensammler - Adventskalender Türchen 2


Türchen 2


Hallo und willkommen zum Ideensammler Blog Hop im Advent.

Ein paar Stampin' Up! Demonstratorinnen haben sich zusammen gefunden, um Euch zu zeigen, wie kreativ man tolle Werke mit den Produkten von Stampin' Up! zaubern kann.
In unserem Adventskalender Blog Hop hüpft ihr täglich zu einem anderen Türchen, hinter dem sich wundervolle Inspirationen verstecken.
Habt Ihr gestern Tinas tollen Beitrag gesehen? Wenn nicht - hier könnt ihr nochmal nachschauen:



Wunderschön, oder?
Zum Glück ist heute erst der 2. Dezember und noch viel Zeit, um Karten oder kleine Geschenke oder auch Dekorationen für die Adventszeit oder Weihnachten zu basteln. 
Vielleicht gefällt Dir ja mein Werk und Du hast Lust es nachzumachen?

Schau mal, es ist ein winterlicher Ribba Rahmen.


Ja, es ist wieder das wundervolle Designerpapier mit den Winterlandschaften - Winterzauber - ich liebe es!
Jedes kleine Quadrat DSP ist mit silbernem Glitzer hinterlegt und auf Marineblau geklebt.
Ich hoffe, das Glitzern kann man auf den Fotos einigermaßen erkennen.


Das zentrale Element habe ich statt mit Glitzer mit Vellum hinterlegt, die Ecken eingekerbt und mit Strasssteinen in den Ecken kleine Akzente gesetzt.


Die Quadrate sind mit Dimensionals auf Schiefergrau und das ganze dann auf Marineblau (danke Inga 😘) geklebt. Da der Rahmen innen 23 cm breit ist, reicht ein normales Blatt Farbkarton in DinA4 nicht aus, aber zum Glück gibt es den SU Farbkarton ja auch in 12".

Morgen geht es dann weiter bei Brigitte:


Habt eine schöne Adventszeit und lieben Gruß

Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    eine tolle Idee mit dem Bilderrahmen und auch das Mittelteil so in Szene zu setzen!
    Sehr schön geworden!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maike :)
      Der hängt schön bei mir im Bastelzimmer und ich erfreu mich dran.
      Draußen ist das Wetter hier nicht gerade sonderlich winterlich.
      LG, Anja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.