Freitag, 27. November 2020

Blog Hop Team Lüftchen November

 

Hallo und willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen im November 2020.

Es freut mich, dass ihr Euch heute Zeit genommen habt und durch unseren Blog Hop 
hüpft. Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Liane und habt euch sicher schon ein paar
Inspirationen mitnehmen können. Am Ende des Posts findet Ihr wie immer die Übersicht 
über alle Teilnehmerinnen. Hüpft unbedingt mal bei allen rein, es gibt so viel Wunderschönes 
zu entdecken!

In diesem Monat ist das Thema: Metallicfolie

Die heutige Karte ist eine weitere von denen, die unglaublich schwierig in einem Foto einzufangen sind, weil sie so glänzend ist! Ich bin so begeistert, wie schön sie geworden ist, und ich hoffe, ihr könnt das auf dem Bild nachempfinden! 


Ich habe für diese Karte eine dieser herrlichen vorgeschnittene Kartenvorderseiten aus dem besonderen Designerpapier Ewiges Gold verwendet - man kann ehrlich gesagt sooo viele Karten aus nur einem Paket machen - es gibt 18 Kartenvorderseiten (je 3 in 6 Designs) sowie viele schöne Blätterakzente! Und der Spruch ist aus dem Stempelset Tropische Träume, ich liebe die Schriftart.
 Ich empfehle unbedingt, sich dieses Set zu besorgen, falls ihr es noch nicht habt!
 .
Zuerst habe ich die Gold-Blätter auf einem Stück Farbkarton in Lindgrün fixiert und dann die Innenseiten der Blätter mit Stempin' Blends ausgemalt. Hierfür hab ich Tannengrün (hell und dunkel) sowie Hell-Bermudablau verwendet.

Hierum hab ich dann das Geschenkband mit Metallic-Kante gelegt, auf der Rückseite befestigt, und alles zusammen dann auf die Goldfolie geklebt. Und dieses dann mit Hilfe von Stampin' Dimensionals auf die Kartenbasis in Flüsterweiß befestigt

Um die Karte zu vervollständigen, kommt der Spruch in Tannengrün auf ein Stück Lindgrünen Farbkarton und wird mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt. Das kommt dann nochmal auf Goldfolie und wird wieder mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt. 
Fertig :)





Wenn Dir meine Karte gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr.

Weiter geht es nun bei Gabi oder ihr klickt auf einen Namen in der Teilnehmerliste und hüpft querfeldein weiter. 

Ganz egal für welchen Weg ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß auf eurer kreativen Reise.

Lieben Gruß

Anja


Das ist die Liste mit allen Mädels, die mitmachen:

Anja Luft - Lüftchen 

Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Liane Gorny – Jungle Cards

Anja Sanders - Fix gestempelt

Gabi Appelt - Bastelbande

Petra Wittig - Cum Gaudium


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wow was für eine tolle Idee - Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liane :)
      Die hab ich dann auch sofort an ein liebes Familienmitglied verschickt und er hat sich riesig gefreut.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von fix-gestempelt werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.